Home Über uns Produkte Ansprechpartner Anfahrtsweg

Unser Angebot auf einen Blick:
· Plasmazuschnitte
· Scheren-, Laser- und   Wasserstrahlzuschnitte
· Bleche in Standard- und Sondergüten
· Fixlängen vom Coil
· II. und III. Wahl Bleche
· und vieles mehr...

Kontakt:
mori EDELSTAHL GMBH
Holterhöfe 15
47877 Willich
Tel.: 02154 / 81 450 0
Fax: 02154 / 81 450 20
info@mori-edelstahl.de

über uns

Seit November 2004 sind wir nunmehr erfolgreich am Markt tätig. Das Konzept Zuverlässigkeit und Kompetenz in den Vordergrund zu stellen, wurde auf breiter Front akzeptiert. Unsere Kunden bestätigen uns, daß wir den richtigen Weg gewählt haben - denn unser Ziel sind zufriedene Kunden.

"bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt!"

Ein moderner Maschinenpark, sowie eine ausgereifte innerbetriebliche Logistik garantieren kurze Lieferzeiten zu fairen Preisen.

ein starkes Team

Ein "starkes Team" ist neben der Vielfalt und Qualität unserer Produkte, unser größter Trumpf. Unsere Mitarbeiter verfügen zum Teil über jahrzehntelange Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse im Bereich Edelstahl.

"Problemspezifische Lösungen bieten", "Alles aus einer Hand", "After Sales" oder "Termintreue" versprechen wir nicht nur – wir setzen es auch um. Unsere Kunden können auf unsere Kompetenz in Sachen Edelstahl vertrauen.

Wir sind überzeugt, daß unsere Kunden und diejenigen die es hoffentlich bald werden, mit uns die richtige Wahl treffen werden.

wir wissen wie es geht...

COPYRIGHT BY MORI EDELSTAHL GMBH 2018 IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG